3D Bogenschießen nach DSB/WA Regeln

Current Status
Nicht angemeldet
Preis
Kostenlos
Beginnen Sie

Das wirst du in dem Kurs lernen

Die Grundlagen des 3D Bogenschießens
Du lernst die besonderen Herausforderungen kennen.
Du kennst anschließend die wichtigsten Tipps und Tricks für das erfolgreiche 3D Bogenschiessen

Anforderungen

Interesse am 3D Bogenschiessen.

Beschreibung

Wenn du dich für das 3D Bogenschiessen interessierst und mehr über diese tolle Bogendisziplin erfahren willst, dann ist dieser Kurs das richtige für dich. Der Kurs ist eine gute Vorbereitung wenn du dich für das 3D Bogenschiessen interessierst oder Tipps und Tricks dazu suchst.

Ich bin Sören Spieckermann und seit ca. acht Jahren Bogenschütze. Ich lerne Neueinsteiger in unserem Verein an und nehme an nationalen und internationalen Turnieren im Bogensport teil (Verband: IFAA). Ich schieße traditionelle Recurvebögen und Langbögen. Die Kurse auf bogensport-ausbildung.de sind das Ergebnis meiner langjährigen Erfahrung und beinhalten alle Informationen die dir einen guten Start in den Bogensport garantieren.

Der Kurs ist in vier Lernmodule und einen Abschlusstest gegliedert. Mit Vollendung aller Lernmodule und bestandenem Test wird dir ein Zertifikat darüber ausgestellt.

Lernmodule:

  • Was ist 3D Bogenschießen?
  • Grundlegender Ablauf (beinhaltet drei Unterkapitel / Themen)
  • Herausforderungen
  • Tipps und Tricks
  • Abschlusstest

Für welche Personen eignet sich dieser Kurs:

Für alle interessierten am 3D Bogenschiessen .
Aktive Bogenschützen die mehr über die Hintergründe und Grundlagen dieser wunderbaren Bogendisziplin erfahren wollen.